Druckewr Samsung CLX 3185 zeigt immer an Toner wechseln, obwohl neue Patronen drin sind

2 Antworten

Press: Menu, #1934, Menu, "Tech Mode <Tech Mode>" OK, "Data Setup" OK, > x7 to "Clear Counts" OK, "Enter Password [????]", 1934, OK, "Clear Counts [Total Page CNT]", >x3 to "[Imaging Unit]" OK, "Clearing…", back.

Versuchs mal!

lupusfox  12.11.2018, 23:10

! Damit kann man nicht den Tonerzähler zurücksetzen!

Hast du die Patronen denn über die Einstellungen gewechselt? Das ist wichtig, weil der Drucker sonst nicht weiß, dass die neu sind...