Druckerreset?

2 Antworten

Würde den Drucker in Windows löschen und dann neu installieren. Beim Installieren darauf achten, dass Windows und das Internet aktiv ist. Dann den Drucker einschalten und erst dann mit USB Kabel verbinden.

Dadurch wird automatisch der Drucker neu installiert. etwas Geduld ist nötig. Irgendwann kommt fertig stellen und es sollte jetzt funktionieren.

Hallo jogibaer,

mein Problem hier ist, dass ich den Drucker auf Reset setzen muss. Den Drucker selber löschen hatte ich schon ausprobiert, hat aber nichts gebracht.