Drucker zieht Papier nicht mehr ein. Ich habe da was reingetan?

3 Antworten

Anwender!

Jetzt wirst wohl leider noch ein paar Kekse hinzukrümmeln müssen, damit die entsprechenden Transportrollen das Papier wieder greifen können…🧐☝️😤😒…und danach, falls das nicht funktioniert, Zucker in den Tank, bevor es zur Reparatur geht…da fährt das Auto nämlich schneller (Zucker=Energie…🧐☝️😒!) und Du kannst es mit etwas Glück heute noch ausdrucken…hoffe, es wird ne Patientenverfügung für die Psychiatrie!

Hookerplc2
Fragesteller

Das hat mal jeder gemacht

Erfurter2211  23.05.2024, 17:16

Ja, aber vorher kann er natürlich noch Bier in den Drucker kippen

Das ist definitiv selbstverschuldet. Warum um Himmels Willen macht man da Gummibären rein?

Erscheint mir nicht zielführend, weil Gummibärchen nicht bedruckbar sind.