Drucker geht nicht bei Open Office?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es bei Wordpad oder bei andere Programme die, die Möglichkeit bieten zu drucken?

copex
Fragesteller

Hallo, der Drucker geht bei anderen Programmen. Ich habe die Seite die ich drucken wollte auch schon kopiert und mit Word Pad gedruckt, aber ist umständlich......! :-)

copex
Fragesteller
@dkilli

schade, bei Libre geht es auch nicht :-/

dkilli  27.10.2016, 10:21
@copex

Geh mal auf Datei-> Druckereinstellungen. Erscheint dort dein Drucker?

Hallo, der Drucker geht bei anderen Programmen. Ich habe die Seite die ich drucken wollte auch schon kopiert und mit Word Pad gedruckt, aber ist umständlich......! :-)