Drucker druckt nicht, weil Element in Warteschlange - was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drucker aus, Rechner neu starten.
Druckmenue öffnen, Druckauftrag abbrechen/Löschen.

Danach gucken ob der richtige Drucker markiert ist, Drucker an....drucken

Danke, danke, danke. Das waren echt wichtige Dokumente, die ich noch schnell zur Post schaffen muss. Es hat geklappt, aber anstatt dass der Auftrag gelöscht wurde, hat mein Drucker die 14 Uhr PDF einfach nochmals ausgedruckt ... Danke nochmals für die Antwort. :)

0

Drucker ausschalten und wieder an, dann ist die Schlange leer..

Danke, es hat geholfen ! :)

0

Druckerwarteschlange blockiert?

Nachdem mein OKI Drucker kaputt gegangen ist habe ich mir einen HP PageWide 377dw gekauft, als ich ihn das erste mal angeschlossen habe funktionierte alles super, ich konnte von überall drucken. Nach dem ersten Neustart des PCs konnte ich zwar PDF aus Acrobat ohne Probleme drucken, jedoch sobald ich aus einem Texteditor (Word, Wordpad) drucke wird der Druckauftrag zwar ausgeführt und auch gedruckt, bleibt aber jedoch in der Druckerwarteschlange unter dem Status "Wird gedruckt" hängen. Ich habe versucht den Dienst auszuschalten, die Dateien aus dem spool/PRINTERS ordner zu löschen, die Treiber neu zu installieren und sogar Windows neu zu installieren, erfolglos. Der Drucker ist via USB-Drucker-Kabel mit dem PC verbunden.

...zur Frage

Speedport W724v Typ A Drucker über USB anschließen?

Ich bin gerade am verzweifeln, ich habe meinen Drucker an einem Speedport W724v Typ A über USB angeschlossen das ganze läuft über Windows 10 und hat auch immer funktioniert.

Jetzt wurde der Router wegen einem Defekt getauscht, Benutzer ist angelegt ich kann trotzdem nicht drucken, dann habe ich den Drucker gelöscht und wollte in neu Konfigurieren ist aber alles schon ein wenig länger her. Klappt aber auch nicht.

Ich weiß das hier auch Telekom Mitarbeiter lesen und antworten, auf die Gloreiche idee mit der Betriebsanleitung bin ich schon gekommen, da heißt es aber man soll für die Einrichtung eines Netzwerkdruckers bei Microsoft auf die Homepage da steht aber auch nichts und eine richtige erklärung findet man da auch nicht.

Hat jemand nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung wie das eingerichtet wird?

...zur Frage

Druckauftrag wird nicht gedruckt

Guten Tag Community, ich habe ein Problem beim drucken mit einem HP Drucker. Die Druckaufträge sind in der Warteschlange, aber werden nicht gedruckt. Dieses Problem ist leider kein Einzelfall. Ich habe auch schon die Anleitung von HP selber durchgeführt, die eigentlich das Problem lösen sollte, aber Zwecklos. Nun wollte ich euch um ein paar Tipps fragen, vielleicht war ja jemand von euch selber mit dem Problem konfrontiert wurden.

Mit freundlichen Grüßen Mr1Partybreaker

...zur Frage

Drucker Epson XP-205 will nicht drucken

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker (Epson XP-205). Als ich etwas ausdrucken wollte, hat mein drucker nicht darauf reagiert. Er ist über WIFI mit meinem Computer verbunden und mein PC erkennt ihn auch. Die Patronen sind auch nicht leer. Als ich auf 'Warteschlange' ging, wurde das Dokument, welches ich drucken wollte, angezeigt und bei Status steht dann 'Fehler- Wird gedruckt'...

Dann hab ich versucht das ganze noch einmal zu drucken (Drucker aus/an geschaltet und Prozedur von vorne). Endlich hat er gedruckt...naja, zumindest ist er damit angefangen...aber dies ging auch sehr schleppend...und er druckte dann nur 1- oder 2 Sätze aus. Der Drucker stoppte dann plötzlich und zeigt dann unter Warteschlange wieder 'Fehler- Wird gedruckt' an. Wisst ihr vielleicht, woran das liegt und wie man das problem beheben kann? Ich selbst bin nicht so ein Technik-Genie, weshalb ich bei sowas immer aufgeschmissen bin... Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Drucker druckt keine OpenOffice-Dokumente

Hey Leute, ma ne Frage: Wenn ich was in MicrosoftWord schreibe, dann druckt mir mein Drucker das. Aber wenn ich was im OpenOffice tippe und auf drucken gehe, kommt die Meldung, dass das Drucken vorbereitet wird. Allerdings kommt im Druckermanager kein Druckauftrag an und folglich wird es auch nicht gedruckt.

Wie kommt sowas? Muss ich da vorher was einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?