Drucker druckt Emails sehr klein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre von Vorteil gewesen zu wissen wie den Druck startest und eventuell aus welchem Programm heraus.

Nun denn--- schau wenn auf drucken gehst, das Fenster das sich dann öffnet, hast du da etwas aktiviert oder ist etwas deaktiviert, und zwar, an Seite anpassen, Grösse reduzieren, Druckbereich anpassen usw.

Wenn nicht, dann klicke oben in diesem Fenster auf Einstellungen-- erhöhe da dann den Wert der vERGRÖSSERUNG von 1:1 bzw 100% vorerst auf 150 oder 200%--- dann druckt es grösser.

Falls möglich mach eine Druckvorschau und sieh dir an was es ausdrucken möchte und vergrössere sonst--- aber eben, keine Ahnung welcher Drucker, oder aus welchem Programm aus druckst und was da verstellen kannst

Den Email-Text einfach in Word kopieren und dann in gewünschter Schriftgröße ausdrucken.

Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte total Blass!

Habe heute für meinen HP Drucker einen neue Patrone gekauft und er druckt total Blass, mit der zeit wird es immer schlimmer je mehr Seiten ich ausdrucke!!!!!!

Was kann das sein???

...zur Frage

3D Drucker selber bauen, gute Anleitung?

Ich möchte ganz gerne einen 3D Drucker selber bauen, aber ohne einen richtigen Bausatz, aus dem Grund das mir die Drucker einfach zu klein sind, und sobald man einen relativ großen Drucker kauft geht das direkt in die tausender. Ich will auch nur eine Fläche die so 50cm ist, also kein Riesen Drucker.

Kennt jemand eine gute Anleitung wo soetwss beschrieben wird?

Das Mechanische also die Achsen usw bauen wird eher weniger das Problem, aber das technische ist nicht so easy.
Ich bin Elektroniker also kenn ich mich mit Elektrik schon aus aber ich arbeite in Richtung Hochspannung, und ein 3D Objekt vom PC am Drucker ausdrucken ist was ganz anderes.

...zur Frage

Mein Drucker druckt schwarze Farbe verschmiert.Was kann ich dagegen tun?

Mein Drucker (Epso stylus SX 200) druckt schwarz total verschmiert.wenn ich einen text ausdrucke, ist der kaum leserlich.was kann ich tun?

...zur Frage

DRUCKER- HP PSC 1510 druckt immer nach Start eine Testseite....WARUM?

Guten Tag....jedesmal wenn ich den Drucker einschalte druckt er mir eine Testseite aus....dadurch wird sehr schnell die Druckerpatrone alle....warum macht er das?....die Einstellungen am PC habe ich schon vorgenommen um das zu korregieren....aber ....er tut es trotzdem immer noch....lg

 

...zur Frage

HP Drucker druckt trotz voller HP Patrone garnicht

Ich hab ein HP Drucker,dieser auch eine voll originall Hp Patrone hat.Der Drucker druckt nicht,und zeigt mir an,die Patrone sei leer. Wer kann mir Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?