Drucker Blinkt und nimmt keine verbindung zum PC auf?

2 Antworten

Als erstes mal bei eingeschaltetem Drucker den Stecker ziehen, dann 5-10 min warten, Strom wieder anschließen, Drucker initialisiert sich neu. dann könnte es evtl. wieder gehen. Ansonsten bei offline Status mal den Router resetten. Nutzt das auch nix, dann lade dir für dein Modell das Programm Print and Scan Doctor runter, installiere und starte es bei eingeschaltetem Drucker, es wird nach Fehlern gesucht und diese behoben, sofern möglich. Im Link auf Dienstprogramme und Diagnosetools klicken, da ist Print and Scan Doctor https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-deskjet-5440-printer-series/445466/model/445467r


Hast du schon mal alles ausgeschaltet und neu gestartet? Sonst schau mal, ob du in den Einstelungen den Drucker findest und installiere ihn neu.

Bei mir hat das so funktioniert.

Habe ich alles bereits versucht, ging nicht

0
@chrisgame

Hol dir von HP (kostenlos) den "HP Doctor" über HP kannst du einiges downloaden was dir weiterhilft. Viel Glück!

0
@Lebenslauf

Das habe ich ebenfalls ausprobiert, dafür muss der Drucker eine Verbindung mit dem PC aufbauen, dies macht er nicht.

0
@chrisgame

Ich habe schon mal ähnlich gekämpft. Letzter Versuch hat bei mir geholfen: Habe neues USB Kabel gekauft - erledigt.  Wäre schön, wenn das auch für dich die Lösung wäre!

0
@Lebenslauf

Ich kam auch auf den gleichen nenner aber selbst ein  neues USB kabel hilft hier nicht weiter. Ich denke mal der Drucker ist komplett hinüber

0
@chrisgame

Schade für dich. Hast du niemanden, der sich mit "Team Viewer" aufschalten und helfen kann? Evtl. HP Support?

Ich hatte schon einige Male  Probleme mit meinem (alten) Drucker. Es wurde dann gemeldet, das kein Drucker angeschlossen sei. Obwohl er angeschlossen war.

Ein Bekannter schaltet sich dann bei mir ein und ruck zuck ist der Drucker wieder da. Hab leider vergessen, wie. Nach dem neuen Kabel habe ich nun Ruhe. toi,toi,toi.

Ich wünsche dir, baldige Hilfe! 

0

hp Deskjet Drucker druckt nicht!

Hallo... Ich habe jetzt alles gegoogelt und dieses Forum hier komplett durch....Ich hoffe das mir jetzt jemand helfen kann.

Also ich habe einen Deskjet F2420 All in One Drucker. Habe letztens versuchts etwas zu drucken, allerdings kam da nur ne leere Seite. Habe jetzt eine neue Patrone bestellt, eingesetzt und irgendwie funzt immer noch nichts. Stattdesswen blinkt das Lämpchen von Papier und Farbe. Papier ist drin und Farbe ist auch noch ca. halb voll. Leider habe ich keine Anleitung mehr. Helft mir bitte!!

lg Julia

...zur Frage

wie bringt man Refill Ersatz Patrone bei HP Drucker Deskjet 3050 zum sauberen Arbeiten/Drucken?

...zur Frage

Drucker HP Deskjet 2050

Hallo habe einen Drucker mit Farb und schwarz weiße Patrone. Muss man beide einlegen, damit dieser druckt oder reicht eine schwarze Patrone.?

...zur Frage

HP Deskjet 1510 druckt nicht :-(

Guten Mittag,

ich habe hier in diesem Forum bereits geschaut aber leider passt nichts zu meinem Problem. Ich versuche es mal kurz zu schildern. Ich habe mir den HP Deskjet 1510 gekauft. Natürlich war in dem Drucker eine schwarze Patrone und eine bunte. Nun da ich wusste das irgendwann mal diese Patronen leer seien werden habe ich bei ebay ein Nachfüllset für meinen Drucker gekauft und habe meine Original HP Patrone nachgefüllt.(Patrone war noch nicht leer) Nach diesem nachfüllen hat der Drucker circa 2-3 Seiten noch ordentlich gedruckt und danach war vorbei. Er druckte ab da an nur noch weiße Seiten also noch nicht einmal ansatzweise. Da ich nun nicht drucken konnte bin ich zu Media und habe mir dort eine Pelikan Patrone für meinen Drucker gekauft (Noch teurer als die Orginale von HP aber die HP hatten sie nicht da) Ich habe die Pelikan eingesetzt und konnte drucken. Am nächsten Tag wollte ich noch etwas drucken und dann kam ein Fenster wo drin stand: Dies ist keine Original Patrone von HP. Und es passierte nichts der Drucker druckte noch nicht mal eine weiße Seite :-)

Was kann ich tun?

MfG

Huuss

...zur Frage

Farbwarnung blinkt obwohl neue Patrone eingesetzt ist

Hallo zusammen,

ich habe einen HP Deskjet F 380. Nachdem die schwarze Patrone leer wurde blinkte bei mir auf dem Drucker die Warnleuchte mit den Tropfsymbol auf und im Display ein E.

Nachdem ich nun eine neue Patrone eingesetzt habe, tut sich leider nichts. Die gleichen Symbole leuten auf und ich kann dem Drucker durch Tastendruck auch nicht mitteilen das sich eine neue Patrone im Drucker befindet.

Weiß jemand Rat wie ich den Drucker davon überzeugen kann, außer gut zureden und Drohungen er würde aus dem Fenster fliegen und auf der Straße landen., das er nun wieder funktionieren kann ?

Vielen DAnk im Vorraus.

...zur Frage

HP Deskjet F380 unter MAC OSX benutzen?

Ich würde gerne meinen HP Deskjet F380 Drucker unter MAC OSX Sierra benutzen. Leider gibt es keine Drucker auf der Homepage.

Im App-Store gibt es HP Easy Scan - hab ich drauf. Erkennt den Scanner nicht - findet keinen Scanner.

Den Drucker konnte ich zwar unter Einstellungen einrichten und auch als Standard setzen, doch druck er aus irgendeinem Grund einfach nicht.

Was kann ich tun?

Unter Parallel (Win7) funktioniert es auch nicht.

Hat jemand das HP Solution Center (eine Installations-Datei) dass ich das unter WIn7 installieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?