Drucker?

2 Antworten

Tintenstrahldrucker sind so programmiert, dass sobald eine Farbe leer ist, der Drucker still steht. Ist bei allen so.

Er läuft erst wieder wenn alle Patronen Tinte drin haben. Vor allem ist das ärgerlich, wenn du 5 Patronen drin haben musst.

5 Patronen braucht es in der Regel nicht. Ausser du willst Fotos drucken. Mit 5 Patronen sollten die Fotos etwas schöner raus kommen.

Doch im Grunde braucht man sowas nicht. Für Fotos geht man besser zum Copy Shop. Günstiger und besser als zuhause drucken, ist meine Meinung.

Epson hat in den Behältern 4 Farben und wenn eine leer ist, dann ist es ein Zeichen deines hohen Verbrauchs.

Es gibt nur eine Lösung, die fehlende Farbe muss ersetzt werden.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Drucker-Epson-Drucker-druckt-nicht-selbst-31383671.html#:~:text=Wenn%20der%20Epson%2DDrucker%20nicht,F%C3%A4llen%20eine%20Neuinstallation%20des%20Treibers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung