Druck gefühl beim sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eines kannst Du Dir einmal merken:

Es gibt keinen Probleme beim Sex, wenn die Frau den Mann auch wirklich haben will, wenn sie unbedingt mit ihm Sex haben will und wenn das auch für den Mann gilt.

Wer aber Strichliste führt, wie viele Frauen er schon geballert hat, der ist natürlich absolut unfähig mit einer Frau umzugehen und dann klappt es auch nicht mit dem Sex.

(Ausgenommen sind natürlich die Profis, bei denen es Geld kostet.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit deinem Freund reden und ihn bitten vorsichtiger zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
02.10.2016, 13:05

Ein richtiger, wahrer Freund merkt das von alleine.

So einen Stümper sollte jeder Frau sofort zum Teufel jagen.

0

„Ich hatte ich so ein Druck auf die Blase, als müsst ich auf die Toilette, kann man irgendwas dagegen tun?“ Ja, vorher auf die Toilette gehen und die Blase entleeren!

http://www.gutefrage.net/frage/richtig-untergewichtig  pass auf, dass sich dein Freund beim Sex nicht verletzt! ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Meistens hat es was mit dem Alter zu tun, dass die Vagina noch nicht vollständig ausgewachsen ist, usw. Bei meiner Freundin Tat es die ersten paar Male auch bisschen weh, aber wenn man es anfangs vorsichtig macht und sich alles bisschen lockert müsste nach paar malen alles gut sein.
LG emil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurahhatlw1998
02.10.2016, 15:45

Okey und ich bin schon 18 :D

0

erst einmal heißt es nicht "wo er in mich eingedrungen ist" sondern "als er in mich eingedrungen ist" sonst fragt gleich jemand : wo ist er denn eingedrungen. :)

Vor dem Sex die Blase leeren soll helfen, alles andere k.a. musst du selbst herausfinden ich war nicht dabei. Normalerweise tut es nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?