Druck gefühl beim sex?

6 Antworten

Eines kannst Du Dir einmal merken:

Es gibt keinen Probleme beim Sex, wenn die Frau den Mann auch wirklich haben will, wenn sie unbedingt mit ihm Sex haben will und wenn das auch für den Mann gilt.

Wer aber Strichliste führt, wie viele Frauen er schon geballert hat, der ist natürlich absolut unfähig mit einer Frau umzugehen und dann klappt es auch nicht mit dem Sex.

(Ausgenommen sind natürlich die Profis, bei denen es Geld kostet.)

„Ich hatte ich so ein Druck auf die Blase, als müsst ich auf die Toilette, kann man irgendwas dagegen tun?“ Ja, vorher auf die Toilette gehen und die Blase entleeren!

http://www.gutefrage.net/frage/richtig-untergewichtig  pass auf, dass sich dein Freund beim Sex nicht verletzt! ;-D

erst einmal heißt es nicht "wo er in mich eingedrungen ist" sondern "als er in mich eingedrungen ist" sonst fragt gleich jemand : wo ist er denn eingedrungen. :)

Vor dem Sex die Blase leeren soll helfen, alles andere k.a. musst du selbst herausfinden ich war nicht dabei. Normalerweise tut es nicht weh.

Ganz komisches Gefühl im Unterleib..

Hey, Also ich habe ein ganz komisches Gefühl im Unterleib.. Es fühlt sich die ganze Zeit an, als wenn ich aufs Klo müsste.. Und wenn ich dann war, dann geht es für kurze Zeit besser (es tut nicht weh beim Wasser lassen).. Und ich hab beim Kitzler auch iwie so ein komisches Gefühl.. So als wäre er hart !? Allerdings wenn ich auf meine Blase drücke tut es auch ein bisschen weh.. Was könnte das sein? Hat jemand damit Erfahrung und was kann ich dagegen tun !? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Komisches Gefühl immer zur Toilette zu müssen?

Kennt ihr das ? Wenn ihr immer das Gefühl habt ihr müsst mal pinkeln aber wart grade und das Gefühl bleibst auch den ganzen Tag ? So ein Druck ähnlich ? Und wenn ihr dann geht kommen nur paar Tropfen ? Was könnte das sein ? Vielleicht nh blasenentzündung ? Ich sitze oft auf kalten Steinen in der schule

...zur Frage

Warum tat beim 2 mal Sex meine Jungfernhäutchen weh?

Hallo Leute, ich bin 20 und ein Mädchen. Ich hab am Samstag das erste mal mit mein Freund Sex gehabt, mit Kondom . Das tat auch schon weh, und ein bisschen Blut kam aus meiner Vagina. Ich sagte zu mein Freund das wir das am nächsten Tag nochmal machen sollten, da die Schmerzen echt weh taten. Und am nächsten Tag so um die Nachmittags, wollten wir wieder Sex haben. Und beim eindringen seines Penis tat mir das wieder weh. Es brannte auch selbst, woran kann das liegen? Geht das Jungfernhäutchen wieder zu? Ich hab mich auch immer wieder nicht entspannen können wegen den Schmerzen. Wir haben auch so ausprobiert, das ich den oben liege und mir den Penis selbst einführe, tat ich auch. Und es tat selbst weh. ...Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus. LG ANGIE

...zur Frage

Ich habe einen zu großer Penis. Was kann ich machen?

Hallo, bin 16jahre und habe letztens mit meiner neuen freundin geschlafen. sie sagte mir ich habe einen zu großen penis. es tat ihr beim sex weh. siehate vorher schon sex aber ihr ex hatte nicht so einen großen...wie kann ich es machen dass es ihr nicht mehr weh tut?

...zur Frage

Schmerzen und komisches Gefühl beim Sex

Hey, beim Sex tut es manchmal echt höllisch weh. Es ist ein echt komisches Gefühl , zuerst fühlt es sich so an also würde er irgendwo anstoßen und dann zieht es auf einmal und es fühl sich an als ob er nach hinten in den pop gerutscht ist oder so. einfach nur komisch.. wenn es zieht meint man dass irgendwas reist. was denkt ihr was das ist ? hab angst :(

...zur Frage

Warum tat es beim sex weh?

Hey ich bin 16 und hatte vor kurzem sex, es tat etwas weh und es fühle sich wie ein reiben bzw. scheuern an weswegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?