Druck gefühl beim sex?

6 Antworten

Eines kannst Du Dir einmal merken:

Es gibt keinen Probleme beim Sex, wenn die Frau den Mann auch wirklich haben will, wenn sie unbedingt mit ihm Sex haben will und wenn das auch für den Mann gilt.

Wer aber Strichliste führt, wie viele Frauen er schon geballert hat, der ist natürlich absolut unfähig mit einer Frau umzugehen und dann klappt es auch nicht mit dem Sex.

(Ausgenommen sind natürlich die Profis, bei denen es Geld kostet.)

„Ich hatte ich so ein Druck auf die Blase, als müsst ich auf die Toilette, kann man irgendwas dagegen tun?“ Ja, vorher auf die Toilette gehen und die Blase entleeren!

http://www.gutefrage.net/frage/richtig-untergewichtig  pass auf, dass sich dein Freund beim Sex nicht verletzt! ;-D

erst einmal heißt es nicht "wo er in mich eingedrungen ist" sondern "als er in mich eingedrungen ist" sonst fragt gleich jemand : wo ist er denn eingedrungen. :)

Vor dem Sex die Blase leeren soll helfen, alles andere k.a. musst du selbst herausfinden ich war nicht dabei. Normalerweise tut es nicht weh.

Brennen an der scheide nach dem Sex

Hay Leute,

mir ist das alles gerade richtig unangenehm ..aber vill hatt eine von euch ja auch so ein Problem oder hatte es mal ..

Und zwar habe ich immer nach dem Sex brennen an meiner Scheide .. wenn ich auf die Toilette gehe oder so habe ich nichts es tut dann nicht weh nur nach dem sex.. wenn ich dann nach dem Sex auf toilette gehe tut es auch richtig weh aber immer nur nach dem sex was kann das sein ???

ich hoffe einer von euch kann mir helfen

...zur Frage

Druck auf der Blase - ich werde irre :( Hilfeee "

Ich hatte am Sonntag mein erstes mal (verhütung nur mit kondom weil ich ersr seit dienstag die pille nehme) danach war ich auf der toilette und seitdem verspüre ich ständig druck auf der Blase bzw Druck im Intimbereich...schmerzen habe ich keine nur es fühlt sich so an als müsste ich ständig auf die toilette aber wenn ich dann gehe kommt nichts ...was könnte das sein ? Kennt das jemand ? :(

...zur Frage

Komisches Gefühl immer zur Toilette zu müssen?

Kennt ihr das ? Wenn ihr immer das Gefühl habt ihr müsst mal pinkeln aber wart grade und das Gefühl bleibst auch den ganzen Tag ? So ein Druck ähnlich ? Und wenn ihr dann geht kommen nur paar Tropfen ? Was könnte das sein ? Vielleicht nh blasenentzündung ? Ich sitze oft auf kalten Steinen in der schule

...zur Frage

Was ist das im Ohr?

Ich bin heute Morgen aufgestanden und hatte gleich ein komisches Gefühl in den Ohren. Es war ein bisschen Druck aber nicht sehr viel und wenn ich geschluckt habe hat es leise geknistert im Ohr und tut auch ganz bisschen weh. Ich dachte das war irgendwas vom schlafen aber in der Schule tat es immer noch weh und jetzt immer noch. Es tut nicht wirklich weh aber es ist sehr unangenehm.. Dieses Gefühl wenn ich schlucke ist sehr schwer zu beschreiben..also es ist kein Schmerz aber wenn ich schlucke ist ein Druck auf meinen Ohren und sobald ich nicht mehr schlucke ist der Druck Weg. Was kann das sein? Danke..

...zur Frage

Keinen guten Sex?

Hey, mein Freund und ich haben ie und da mal Sex. Jedoch kann er nicht richtig loslegen, da es mir noch immer ein wenig weh tut ( war vor kurzem noch jungfrau ). Jedefalls kam er bei unserem bisherigen Sex nie und ich ebenfalls nicht, er bricht irgendwann ab als ob wir keinen Sex hätten, sondern einen Film schauen würden oder so. Mein Freund kommt irgendwie nur wenn ich ihm einen blase. Wir haben auch seine lieblingsstellungen ausprobiert, einige waren wirklich gut, jedoch bringen sie ihn dazu tiefer einzudringen was weh tut und dann lassen wir es auch. Ich muss sagen ich bin eigentlich recht zäh, aber manchmal tut es wirklich weh... Muss ich mich noch immer an dieses Gefühl gewöhnen, bis die schmerzen etwas nach lassen? was kann ich tun damit der Sex etwas besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?