Dropship/ Betrug? Wo gibt es Alternativen?

 - (Webseite, Betrug, Shop)

1 Antwort

Ich würde so etwas überhaupt nicht kaufen. Wenn ich auf E-Bay schaue, so kostet das richtig Asche. Für wie lange macht das denn Freude? Irgendwann ist es ein Staubfänger.

Ich würde richtige Rosen kaufen, und diese selber mit irgendwas glitzerndem überziehen.

Sonst bei Temu schauen, da kannst Du recht sicher sein, dass es "sehr knapp" noch mit 14.2. klappt. Die versenden sehr zuverlässig, und recht schnell. Die Größen sind dann so eine Sache, 16cm lang, Blüten 6cm, 5 Stück davon.

Ich würde was selber machen an Deiner Stelle.