Drogentest Ergebnis?

4 Antworten

Der wollte sich testen lassen ob er irgendwelche drogen genommen hat.

Sorry, aber das sollte man doch wissen.

Kann jemand uns helfen mit die ergebniss helfen?

Ja, dazu muß man in die Bedienungsanleitung schauen.

Hierzu muß man wissen, das es sich dabei um einen kompetetiven Test handelt. Das heißt, eine Linie bedeutet, das die entsprechende Substanz nicht nachgewiesen ist.

"C" kennzeichnet die Testlinien, diese müssen angezeigt sein.

T3 (THC) erscheint schon etwas dünn, könnte also sein, das er mal Gras geraucht. Auch T4 ist nicht wirklich ausgeprägt.

Mal eine Frage ist das auch möglich so eine Positiv Drogentest zu haben, von eine Medikamente(Concerta), die dauerhaft nehmen soll??

Ja, das ist möglich. Solche Schnelltests sind auch normalerweise auch Suchtests, d.h. die finden mehr als da ist.

Joop ist Positiv aber nicht Schwanger !

sag mal deinem "kumpel" das er nicht soviel zeugs nehmen soll, ist ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht sogar ne Legende !!! Anscheinend hat er alles genommen

aber kaum Amphetamine

Lacrimis92  25.10.2019, 23:18

Steht sogar in der Legende!! Alles außer Cannabis negativ

Beide Seiten ein Strich = negativ

Nur erste Seite ein Strich = positiv

Bereits der leichteste Strich heißt negativ

T3 = THC also Cannabis

Lacrimis92  25.10.2019, 23:21
@Manuel0404

Die Legende ist größer als der test opiate und amphetamin wird mit dem test nicht getestet oder siehst du da ein T4 und T5? Das C ist die Kontrollgruppe das reagiert auf gar nichts

Lacrimis92  25.10.2019, 23:26
@Manuel0404

Ah display heller gestellt 😅 sah nur die Hälfte 🤦🏻‍♀️

Eliya93
Fragesteller
@Manuel0404

Ja eine erklärung bitte? Ich kenne mich nicht aus mit diesen tests! Der legende hat mir kontaktiert um ihn zu helfen mit diesen test, weil wir wüssten nicht wie kann man die ergebniss herausfinden

Lacrimis92  25.10.2019, 23:30
@Manuel0404

Der test sieht aber auch echt komisch aus ich kenne nur die mit zwei Balken wenn einer reagiert ist positiv wenn beide spalten reagieren negativ.. Hier hat man nur eine Spalte Oo

Manuel0404  25.10.2019, 23:31
@Eliya93

Oh man. Oben stehst welches T was ist. Ob ein Strich da ist oder nicht bzw. Die Intensität gibt an wie viel genommen wurde bzw. Wie stark es noch im Körper konzentriert ist....

ist doch wohl logisch oder

Manuel0404  25.10.2019, 23:32
@Lacrimis92

Bei diesem Test ist negativ wenn kein Strich vorhanden ist. Die Intensität der Striche zeigt die Konzentration der Droge

Lacrimis92  25.10.2019, 23:33
@Manuel0404

Okay Oo dann stimmt die Legende nicht xD wieso sagen die zwei Striche = negativ wenns keine zwei Striche gibt?

Genauso wie bei Schwangerschaftstests.. Die kann man sich auch sparen man ist davor genauso schlau wie danach xD

Eliya93
Fragesteller
@Manuel0404

Soo jetzt ist der test negativ?! Oo

Wuuhhuuuuuuu!!!

Eliya93
Fragesteller
@Manuel0404

ursprünglich aus dem Libanon 🇱🇧 und du?