Drogen | Entzug | GBL | Liquid | E Zigarette?

2 Antworten

Mag sein das sich dies hier keiner mehr durchliest, aber ich bin mir sicher das es kein Liquid Ecstasy, eine hohe dosis Nikotin oder normales CBD war. Zur heutigen Zeit wird sehr viel Gras (oder auch liquid) mit Synthetische Cannabinoide gestreckt die günstiger, aber gleichzeitig auch viel abhängiger machen als normales THC.

Meines Wissens hat man das schlimmste nach 2 Wochen bis 1 Monat Entzug hinter sich (von Person zu Person unterschiedlich). Das Zeug wird ein trotzdem die nächsten Monate immer weiter verfolgen, bis man schwach wird und es wieder konsumiert und der Teufelskreis von vorne beginnt. Man redet sich alles schön und gut und verspricht sich es nur noch einmal zu probieren. Das Zeug ist wirklich der Teufel in Person und verführt Menschen. Sind natürlich alles nur Erfahrungen die andere Menschen mir schilderten. Also Fazit ist, lasst die Finger davon und wenn ihr THC konsumiert, dann richtiges (bei Möglichkeit) aus dem Coffee Shop.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Buroklammer

Da wird dir wohl niemand eine vernünftige Antwort geben können, da man nicht weiß, was und in welchen Mengen du inhaliert hast.

Sei froh, das du noch lebst.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016