DRINGEND!Mein Super RTL sender ist auf einmal weg habe schon einen sendersuchlauf gemacht. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich ihn wieder bekomme?

2 Antworten

Mach eine Werkseinstellung, diese ist bei Service-Einstellung, damit sucht dir alle vorhandenen Sender neu.

JordanScott
Fragesteller

Gibts bei meinem tv leider nicht. ..

Harpye  27.09.2015, 11:28

Gehe in das Menü deines TVs, eine Werkseinstellung muss er haben denn sonst hättest du ihn nicht benutzen können. Dann kram eben deine Gebrauchsanweisung heraus.

JordanScott
Fragesteller

Habe ich schon geguckt da steht echt nichts vielleicht findest du ja was das ist der : Grundig tv 32 glx 3922 da steht null habe sogar erfahren das ich drei tasten auf der Fernbedienung habe die ohne funktion sind haha.... blödes ding

Harpye  27.09.2015, 12:00
@JordanScott

Geh ins Internet, gib Grundig TV 32 glx 3922 Bedienungsanleitung ein. Auf der Seite rechts auf das Wort Bedienungsanleitung klicken und dann bis Seite 31 herunterfahren. Dort sind alle Informationen, die du brauchst. Du bist immer noch analog, ein Kabelreceiver wäre jetzt langsam wirklich nötig.

Ebenfalls mit Digitalem Fernsehen über den entprechenden Receiver kann man das empfangen.

JordanScott
Fragesteller

D.h. ich muss mir noch einen kaufen? Der lief doch die ganze zeit auch ohne bis mein neffe dran war... weiß hetzt nicht ob es an ihm liegt das das komplett weg ist :/

JordanScott
Fragesteller

Der ist erst 7 also wenn dann ausversehen aber was kann ich da machen nervt mich gerade voll...