Dringend Telefonieren ohne Guthaben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz einfach, dann kannst du nicht telefonieren.

Notruf 110 geht aber noch.

In Städten gibt´s noch vereinzelt Telefonzellen oder Telefonsäulen, speziell im Bahnhof.

Sonst mal in einem Geschäft fragen, ob sie so nett wären, dir ein Gespräch zu ermöglichen. Sollte nicht grade ein Ferngespräch sein.
Die meisten haben ja eine Flat, fragen was es kostet ist aber ein Gebot der Höflichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann bei meinem ins Minus gehen, das wird aber beim erneuten Aufladen gleich wieder abgezogen. Und es gibt eine Nachricht des Providers. dass ich im Minus bin.. War bei mir mal so, dass ich während eines Gespräches ins Minus kam. Das Gespräch wurde nicht abgebrochen.

Ohne Guthaben kannst du keine Leistung erwarten, nur Vodafone bietet allen Prepaidkarten einen Guthaben-Vorschuß an, der mit der nächsten Aufladung verrechnet wird.

Na wenn Deine Internetverbindung steht, und das ist ja so, sonst könntest Du ja nicht diese Frage stellen,dann nutz doch einen Sms-Dienst über Internet, der ist kostenlos. Musst nur dem Empfänger schreiben, dass Du vom i-net schickst, also Antwort auf Dein Handy kommen soll

Es gibt immer noch die Telefonzellen.

Du wirst auf das Telefonat verzichten müssen. Ganz einfach. Oder suche dir eine öffentliche Telefonzelle.

wenn du ein samsung hast, kannst du wenn du es anschaltest auf dieses notruf feld drücken, dann auf das plus, dann fügst du den kontakt ein. das ist kostenlos. oder du machst whatsapp anruf, das geht übers internet.

Jemanden fragen ob er dir sein handy borgen kann

Frag doch einen passanten, ob er Dich telefonieren lässt... habe ich bereits auch mehr als einmal gemacht...

LG lucool4

Was möchtest Du wissen?