Dringend Telefonieren ohne Guthaben?

4 Antworten

Na wenn Deine Internetverbindung steht, und das ist ja so, sonst könntest Du ja nicht diese Frage stellen,dann nutz doch einen Sms-Dienst über Internet, der ist kostenlos. Musst nur dem Empfänger schreiben, dass Du vom i-net schickst, also Antwort auf Dein Handy kommen soll

Frag doch einen passanten, ob er Dich telefonieren lässt... habe ich bereits auch mehr als einmal gemacht...

LG lucool4

Ganz einfach, dann kannst du nicht telefonieren.

Notruf 110 geht aber noch.

In Städten gibt´s noch vereinzelt Telefonzellen oder Telefonsäulen, speziell im Bahnhof.

Sonst mal in einem Geschäft fragen, ob sie so nett wären, dir ein Gespräch zu ermöglichen. Sollte nicht grade ein Ferngespräch sein.
Die meisten haben ja eine Flat, fragen was es kostet ist aber ein Gebot der Höflichkeit.

wenn du ein samsung hast, kannst du wenn du es anschaltest auf dieses notruf feld drücken, dann auf das plus, dann fügst du den kontakt ein. das ist kostenlos. oder du machst whatsapp anruf, das geht übers internet.