DRINGEND! Kann mich nicht mehr einloggen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kontaktier Tumblr oder dA vllt. wissen die woran es liegt

8

habe dasselbe problem! was hast du gemacht ?

0

Hatte dasselbe Problem, wenn du's noch nicht gelöst hast, schau dir mal den Link an; http://andreaswinterer.de/2013/kann-mich-mit-firefox-nicht-bei-tumblr-com-anmelden/

Kurz: Ghostery kurz anhalten, einloggen, Ghostery wieder aktivieren

LG

edit: haha erst jetzt das Datum gesehen xD da ich das Problem auch hatte, hab ich danach gegoogelt und deine Frage kam zuerst. Vll hilft's ja wem, der zukünftig das Problem hat.

Tumblr Login Problem

Also folgendes: ich habe mich nie aus meinem Tumblr ausgeloggt, bis es eine Freundin versehentlich getan hat. Und jetzt komme ich nicht mehr rein. Passwort und E-Mail stimmen zu 100%, hab ich auch schon mal gewechselt, andere User koennen sich auf Browser auch nicht anmelden. Nachdem ich Login-Daten eingegeben hat, ladet die Seite und wo eigentlich mein Dashboard erscheinen muesste, sieht man wieder die Tumblr-Einloggseite. Auf dem anderen Benutzerkonto meines Laptopes wiederum kann man sich problemlos anmelden. Doch da ich mir nicht die Muehe machen will dauernd zu wechseln oder einen voellig neuen Account zu erstellen, hoffe ich wirklich auf eure Hilfe. Danke schon mal im vorhinein!

...zur Frage

Login bei Lovoo ist nicht möglich. Was kann ich dagegen tun?

kann mir jemand sagen wie ich mich wieder einloggen kann ?

...zur Frage

Netflix Login reagiert nicht?

Ich habe seit mehreren Wochen schon das Problem, dass sich bei Netflix wenn ich mich einloggen will sich einfach gar nichts tut. Also ich gebe meine Daten ein, klicke auf sign in und Netflix lädt kurz und dann sieht alles wieder aus wie vor dem LogIn. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Meine Daten sind aber auf jeden Fall richtig, da ich mich auf meinem Handy problemlos einloggen kann. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

...zur Frage

Minecraft Server passwort eingeben?

Ich habe versucht bei 2 Servern reinzukommen, aber immer nachdem ich auf ,,Server beitreten" klicke, komm ich irgendwo an und dauernd kommt die Meldung: Mit "/login passwort" einloggen ,oder so ähnlich. Immer wenn ich das eingegeben hab ,kam entweder ,,Falsches Passwort!" oder gar nichts passierte.

Muss man sich irgendwie vorher anmelden, oder liegt das daran, dass ich die Internet-Version spiele? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?