Dringend: In meinem Ranzen ist die Flasche ausgelaufen, jetzt stinkt er!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deo ist sehr gut ansonsten hol dir einen neuen wenn es nicht gehtr....

und: auf jeden fall Desinfektionsmittel! hast du ddas schon gemacht? dann muss er noch trocknen und an der freien Luft auslüften. wenn der Geruch dann immer noch nicht weg ist, benutze sprühdeo (von fa z.B)

ich nehme mal an du bist ein Mädchen?

lg

Ja, das haben wir auch schon gemacht, beim Deo habe ich das Problem das der Geruch von vielem Deo ebenfalls sehr unangenehm ist, aber danke...

0
@wernariner1

aber wie gesagt: Desinfektionsmittel tötet die keime ab... dann kann ergab nicht mehr stinken. was ist dir denn ausgelaufen, dass es so schlimm ist?

lg

0
@wernariner1

Mh, naja irgendwas süßes, das ist eben das Problem, hätte ich doch zufällig mal Wasser dabei gehabt.... ; )

0
@GleekyFreaky

Ich bin jetzt dabei und werde es einfach mal ausprobieren. Kann ja nur besser werden... ^^

0

Streut Backpulver in den Ranzen und lasst es über Nacht wirken. Bei stinkenden Schuhen hilft es jedenfalls. Viel Glück.

Kann gut möglich sein... ; )

0

Vielleicht hilft febreze, das entfernt ja auch Gerüche aus Teppichen und Sofas.

Ja, kann man ja mal probieren ; )

0

Waschmaschine

Was möchtest Du wissen?