Dringend Hilfe! Problem mit amazo! Teuere Bestellung kommt nicht an?

Meine Bestellung hat sich nach vier Tagen nicht weiter aktualisiert - (Amazon, amazon bestellungen)

3 Antworten

Hallo,

es kommt oft vor, dass Pakete nicht am angegeben Lieferdatum ausgeliefert werden. Das liegt ganz einfach daran, dass der Paketbote nicht alle Pakete an dem Tag ausgeliefert bekommen hat. Wenn das Paket nicht ausgeliefert wurde, wird es über Nacht wieder eingelagert, da Pakete nicht über Nacht im Fahrzeug sein darf.

Und nur weil die Bestellung erst einen Tag Verspätung hat, ist das noch lange kein Anzeichen von Betrug oder Verlust des Paketes.

Ich würde an deiner Stelle bis zum angegeben Datum, nämlich den 28.02.2018 abwarten. Falls das Paket bis dahin noch nicht angekommt, würde ich mal beim Kundeservice anrufen. Amazon regelt dann das mit dem Verkäufer. Falls der Verkäufer nicht reagiert, bekommst du dein Geld zurück - egal ob der Versand direkt von Amazon ist oder über den Amazon Marketplace. Es greift immer in solchen Fällen die Amazon A-Z Garantie ein.

MfG

Chuaaaansohn
Fragesteller

Hallo, danke vielmals für deine Hilfe.
Wenn mein Paket später kommt, wäre es nicht wirklich schlimm für mich. Was mir aber Angst macht, ist dass meine Bestellung seit 4 Tagen nicht mehr Aktualisiert wurde. Da steht also seit 4 Tagen, dass es das Verteilszentrum Gidy, Gidy, Fr. verlassen hat. Ich habe einfach große Angst, dass meine Bestellung verloren gegangen ist.
Aber es beruigt mich schon, dass Amazon das Geld zurückzahlt wenn ich mein Paket nicht bekomme.
Mit freundlichen Grüßen

Ich würde an Deiner Stelle den angegebenen Termin mit dem 28.2. noch abwarten.

Da steht doch was du machen sollst: Bis zum 28.02. warten.