DRINGEND HILFE IPAD: Wie komm ich an die Daten über PC in "Auf meinem iPad"?

2 Antworten

Möglichkeit 1: mach die alle in eine zip Datei in dem du die Dateien auswählst, dann auf mehr best und auf Komprimieren. Dann schick dir diese Datei per Mail.

Möglichkeit 2: komprimier die Dateien und dann bewege die zip Datei zu iCloud Drive in dem du sagst bewegen und dann iCloud Drive. Dann Teil die Datei und wähl Datei in iCloud teilen aus. Schick dir dann den link und lade die Dateien dann vom link herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die definitiv einfachste Lösung wäre hier OneDrive ...

OneDrive ist die Cloud von Windows ... die standardmäßig bei Windows 10 & 11 bereits vorinstalliert ist und im Explorer von Windows angezeigt wird ...

Auf dem iPhone/iPad einfach OneDrive als App installieren und mit deiner Windows-Account anmelden ... in der Dateien App alle Dateien markieren - Teilen - OneDrive mit dem gewünschten Ordner auswählen ... "Hochladen" .. Fertig ...

Im Explorer gehst du lediglich auf OneDrive und schon hast du deine Dateien in Windows zur Verfügung ...