Dringen eine Gute Ausrede!

3 Antworten

Ich finde du solltest ganz offen miz deiner Chefin sprechen und ihr deine Lage erklären. Vielleicht hilft es ja wenn du unbezahlten Urlaub nimmst oder die Zeit nacharbeitest. Auf garkeinen Fall flunkern das kommt überhaupt nicht gut an.

Grundsätzlich finde ich es immer besser, wenn man ehrlich ist...kannst du nicht Urlaub nehmen? Dann wäre es ja auch ganz "legal"...ansonsten würd ich erzählen, dass dort ein ganz wichtiges Fest ist...wobei mitten in der Woche auch komisch... oder erzählen, dass du zu einer trauerfeier musst??

Kann keinen Urlaub nehmen, komme gerade von 2 Woche urlaub. Und den Urlaub bestimmt meine Chefin.. :S

0

bei besonderen ereignissen in der familie wird das erlaubt. sag das deine oma dort gestorben bist und du die beerdigung mit organisieren musst! da kann deine cheffin nicht nein sagen.

lg

Was möchtest Du wissen?