Drifts/Donuts mit Frontantrieb möglich?

2 Antworten

naja.... "driften" ises nicht wirklich. du kannst halt mit der handbremse um die kurve fahren. allerdings sollte die fahrbahn da schon rutschig sein. also auf schnee, eis oder regen geht des.

donuts gehen logischerweise nicht.

btw. es gibt spezielle platten (oder ähnliches) die man unter die hinterreifen macht. damit die reifen quasi keinen straßenkontakt haben. die platten sind unten glatt und schlittern über den asphalt. damit kommt man noch am ehesten an sowas wie driften dran... wobeis halt eigentlich auch nur.... rutschen is.

Geht beim Frontantrieb nur rückwärts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung