Dresscodes an Schulen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte keine Geschlechterspezifische Kleidung oder Schuluniform geben, meiner Meinung nach wäre allenfalls eine Auswahl an Kleidung okay, alles andere halte Ich für übergriffig.

Aber zuerst sollte man die Löcher in Böden, Wänden und Fenstern flicken…

Nein - von Harry-Potter-Style halte ich gar nichts! Es muss auch keine Jogginghose sein - bitte! Aber ordentliche Kleidung wie sie zu meiner Jugend üblich war, ist völlig in Ordnung.

hannes123456702
Fragesteller

Was heißt das?

AriZona04  12.09.2023, 22:14
@hannes123456702

... was wir damals als normal ansahen. Ja - da gab es auch schon Markennamen. Aber man musste sich diese nicht kaufen, um anerkannt zu sein.

Die Mode der 80er kann man per Bilder googlen.