Dresscode beim Vorstellungsgespräch zum Groß und Außenhandelskaufmann?

2 Antworten

Hallo, zieh auf jeden Fall ein Hemd an und achte auf saubere Schuhe.

Besser ist sicherlich ein Hemd - kein T-Shirt!
Muss ja nicht weiß+schwarz sein, eine blaue Hose/Jeans geht auch.

Und du solltest wissen, wie dein Beruf korrekt heißt und geschrieben wird:

Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Viel Glück! :-)

PS: im Voraus

MojotheDojo
Fragesteller

Habe lediglich ein weißes Hemd und eine schwarze Hose, Jeans besitze ich leider keine. :) Achja und sry für die Rechtschreibung war mir zu blöd den Text nochmal konkret durchzugehen.^^