Dreier mit Zwei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn die Frauen Bisexuell sind, macht es Spaß. Ansonsten ist es sehr enttäuschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
JesusChrstus187
Fragesteller

macht es keinen Spaß, wenn die Frauen nicht bi sind?

Loka95  21.02.2022, 12:10
@JesusChrstus187

Eher nicht. Die wenigsten Männer sind so multitaskingfähig. Viele schaffen es nicht mal eine Frau zu befriedigen, wie sollen sie es dann mit zweien schaffen, auch noch zeitgleich?

Nein

Hey wir würden es aber gerne mit einer zweiten Frau ausprobieren

Im letzten Urlaub vor Corona lernte ich zwei Schwestern kennen. Wir waren alle im gleichen Hotel untergebracht und lernten uns auch gleich am ersten Abend kennen. Schon nach kurzer Zeit kamen wir auf Thema Nr. 1 Sex so landeten wir schon am zweiten Abend zusammen auf ihrem Zimmer.

Ich war damals 65 die Damen 52 und 55 beide Verheiratet dazu allein im Urlaub. Muss gestehen die Ladys haben mich ordentlich gefordert musste mich mächtig ins Zeug legen um beiden einen Orgasmuss zu verschaffen. Zum Glück haben wir Männer da ja genug Möglichkeiten eine Frau zu beglücken.

Es blieb auch nicht bei diesem einem Abend wir traffen uns auch Unterwegs in der Natur zu geilem Sex unter der Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebensschule.
JesusChrstus187
Fragesteller

Ist das nicht komisch mit zwei Schwestern?

Finde ich nicht ist sicherlich einmalig aber es war genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebensschule.
Ja

War eine sehr schöne Erfahrung! Ich habe das schon öfters gemacht, freue mich jedesmal drauf!