Drei Fragezeichen Parodie?

4 Antworten

Ich weiß genau, welches Hörspiel du meinst. Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Folge mit "Schatten über Hollywood" und "Das Gespenterschloss" gab. Ich suche die Folgen auch seit einiger Zeit, aber habe bis jetzt leider nichts gefunden. Ich weiß noch, dass die Hörspiele ziemlich professionell aufgenommen wurden, also keine typischen "Fan-Versionen" waren.

Versuch es mal mit Opi-wahn’s Fanhörspielsammlung. Ich habe die auch damals als Podcast bei Apple gehört, leider sind die wieder herunter genommen worden, aber auf YouTube findest du die. Ich glaube, dass die selbstgemachten Folgen da die Parodien sind :)

Mit "Die drei Nervensägen" kommt in Kürze eine Parodie auf die "Drei ???" auf den Markt, geschrieben von Wild Fred Hitchcock...