Drehtabak- Crossroad (Originsl Taste) vs. Pueblo (beige)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mir gefällt die konsistenz vom tabak bei pueblo auch am besten. ich meine ich habe den tabak von crossroad mal gehabt und ich war damit nicht zufrieden, auch american spirit habe ich getestet.

ich würde einfach n stück kartoffelscheibe oder apfelscheibe in den pueblo reinlegen, dann wird er wieder feuchter. oder es gibt auch befeuchter von pueblo aus ton, den legt man kurz in wasser und dann unter den tabak.

sollte dir pueblo beige mal zu stark werden, is pueblo blue ganz gut, ich bin von jahrelangem pueblo beige rauchen irgendwann umgestiegen auf blue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19MM99
24.05.2016, 23:01

Danke für die Antwort... Ja den Trick kenn ich nur mit der Apfelscheibe wurd mir der Tabak irgendwie viel zu feucht und war unbrauchbar... Wahrscheinlich ein zu großes Stück oder es war zulange drinnen... keine Ahnung... Und mit der Stärke passt eigtl alles:)

0
Kommentar von 19MM99
24.05.2016, 23:15

Ja gut, die Menge die ich rauch ist eben mit moderat zu bewerten:D Ne 30g Packung kann auch mal 1,5 wochen oder sogar 2 reichen:D Ich denke ich teste den Crossroad einfach mal, anders werde ich nicht herausfinden wie er ist

0

Was möchtest Du wissen?