Dreht sich heutzutage alles nur noch um Sex? Was ist mit der Liebe?

11 Antworten

Leider ist dies bei den meisten Mensen so. Eine Beziehung wo jemand mit seinem Partner auf gleicber Wellenlänge ist, ist heute selten zu finden, weil die Menschen oberflächlich sind und eine Beziehung mit einer besser aussehenden Person vorziehen, in der Sie Sex haben, als eine die erfüllend ist.

Hallo,

Eine gute Frage : Ich versuche sie mal zu beantworten.

Es sieht vielleicht so aus das es nur um Sex geht, aber das gehört ja schließlich dazu. Wenn du dich auf Freundschaft + beziehst das sind schon ein paar aber eine Mehrheit ist nicht zu ziehen. Klar ist es bei manchen so aber die wissen es dann Wieso.

Bleib einfach so Gesund und glücklich wie es dein Benutzername sagt ;)

LG

Verloren gegangen... Viele merken erst viel zu spät dass es Zeit für die echte liebe ist, sie wollen sich zuerst austoben

Wenn du Liebe suchst mußt du das sagen, die Frauen denken sonst immer das Männer nur Sex suchen, ist leider in den meisten Fällen so.

heathyandlucky
Fragesteller

Ich brauche keinen Jungen, dem ich sowas sagen muss und der One Night Stands oder sowas hatte. Solche Menschen sind in meinen Augen gebraucht

Centario  27.02.2016, 21:13
@heathyandlucky

Leider werden Männer oft von den Frauen darauf reduziert, hängt allerdings mit schlechten Erfahrungen zusammen, das möchte ich nicht bestreiten. Es ist nicht schlecht wenn man einer Frau wissen läßt das man auch liebesfähig ist. Das soll nicht für jede Person gelten und Mädchen und Jungen sehen das auch noch durch eine andere Brille.

ja ich denke die meisten suchen heutzutage traurigerweise wirklich nur hauptsächlich Sex, vor allem Pubertierende... es gibt denke ich immer weniger die empathisch sind und richtig lieben können...