Drehort von Kokowääh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um das cafe im koernerpark in berlin neukoelln. Ich hoffe, die antwort kam noch rechtzeitig, aber jetzt faengt das wetter zum draussen fruestuecken ja erst wieder an;) Lieben gruss

silverfleur
Fragesteller

war das nicht an einem see? oder gibt es in diesem park in neukölln auch einen? ansonsten vielen dank!

lg

Eigentlich handelt es sich um die Maierei in Pitsdam, welche im Neuen Garten am Ufer des Jungfernsees liegt. Lg

Es handelt sich um das cafe im koernerpark in berlin neukoelln. Ich hoffe, die antwort kam noch rechtzeitig. Lieben gruss