Dreck und Gras aus Strandtuch entfernen?

2 Antworten

Also ich hatte auch schon öfter sowas. Oder auch solche Stranddecken zum drauflegen mit Gras voll.. Einfach normal gewaschen und gut.
Die Stranddecken auf Feinwäsche 40 Grad und die Handtücher auf Baumwolle 60 oder teilweise auch 90

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ausschütteln, waschen und dann in den Trockner, eventuell nochmal anfeuchten und ein Zweitesmal in den Trockner, danach sollte es sauber sein.