Dreambox-Vu+ Receiver?

1 Antwort

Mit dem Receiver kannst Du SKY überhaupt nicht nutzen,nicht SKY Ticket da es über einen Browser nur über Google Chrome möglich ist,der Receiver unterstützt nur Opera,da ist nur noch HbbTV möglich,auch darüber ist SKY nicht nutzbar,Der Receiver unterstützt über CI+ nur Xcrypt damit wäre nicht einmal HD+ möglich und SKY schon gar nicht.

http://www.satindex.de/ca/xcrypt/

Somit ist der Receiver eher nicht zu empfehlen für das was Du erwartest,wenn Du SKY nutzen möchtest dann ginge es über Receiver nur mit denen die SKY zur Verfügung stellt,auf der SKY Smartcard kann HD+ dazu gebucht werden,das liegt an der NDS Verschlüsselung die SKY nutz die nur von SKY Receivern unterstützt wird.SKY Ticket kann auch ohne Receiver genutzt werden,da aber in nicht wirklich guter Bildqualität.Mit den SKY+ Receivern können auch alle Onlineangebote von SKY genutzt werden.

http://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-plus-2551

https://skyticket.sky.de/service/faq/

https://www.sky-angebote.info/sky-ticket/

Sky-Anschlussproblem (Satellit)

Hallo, ich habe schon im Internet gesucht, aber leider keine Lösung gefunden, obwohl einige (ähnliche) Probleme damit haben, Sky anzuschließen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht, meinen Sky-Receiver anzuschließen. Es werden auch Updates gesucht (das rote Ausrufezeichen auf dem Receiver erscheint), aber dann komme ich nicht zum nächsten Schritt (Sendersuche). Egal welche Taste ich auf der Fernbedienung drücke, es ist erfolglos. Am Receiver erscheinen nach der Update-Suche drei rote Striche (untereinander) mit einem Punkt darunter.

Zum Satelliten-Anschluss: Ich wohne in einem Mietshaus (bin Mieter), von der Satellitenschüssel führen zwei Kabel (F-Stecker) ins Haus. Das eine nutze ich für den TV-Empfang und das andere wollte ich für Sky nutzen (Ein-Kabel-SatCR-Lösung). Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Viele Grüße, Andreas

...zur Frage

Warum empfange ich keine sky Sender mehr?

Hallo ich habe gestern noch sky geschaut und heute morgen gingen die Sender nicht. Ich habe auch schon einen Sendersuchlauf gemacht, aber finde Sender wie sky cinema zb nicht. Ich habe einen vu+ Zero Receiver.

...zur Frage

Wie kann ich den Router-USB-Speicher für die Dreambox freigeben?

Wie schon oben in der Frage zu lesen ist, möchte ich den Speicher an meinem Router für die Dreambox im Wohnzimmer freigeben, nur bekomme ich das nicht ganz hin.

  • Die Dreambox ist eine DM800, im LAN unter 192.168.1.3 (Statisch) - Verbindung ist OK

  • Mein Router ist ein Speedport LTE 2 unter 192.168.1.1 ( Statisch)

Im Router ist der Stick freigegeben als Netzlaufwerk Z.

Ich würde nun gerne mit meinem PC Videos und Bilder auf den Stick per PC laden, um somit mit der DB auf die Dateien zugreifen zu können.

Ich muss noch dazu Anmerken, was ich nicht verstehe: Der Stick ist FAT32, im Netz zeigt der PC mir den als NTFS an und ich brauche aber ext3 oder ??

Es wäre nett , wenn sich jemand findet, der mich aufklären könnte, wie ich den Stick nun für alle Geräte entsprechend verfügbar machen könnte.

Vielen Dank und schöne Grüße !!

...zur Frage

Frage zu privaten Free-TV HD Sendern bei Kabel Deutschland mit Sky

Ich habe schon versucht, mich im Internet zu belesen, sehe aber absolut nicht durch ... Folgender Sachverhalt: Ich hatte ein Sky Paket Satelit inkl. HD+. Jetzt bin ich umgezogen, nutze Kabel Deutschland, habe mein Sky Abo entsprechend umgestellt und einen neuen Sky Receiver erhalten. Nun empfange ich ja die privaten Free TV HD Sender nicht mehr. Wie kann ich das ändern? Muss ich das mit Sky klären? Oder mit KD? Bin für jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Dreambox richtig anschließen um Sky zu empfangen?!

Hallo, wir haben von nem Kumpel die Dreambox ausgeliehen bekommen und wollten nun ausprobieren ob diese funktioniert bei uns. Angeschlossen ist es an den Router, an die Satelittenschüssel und an de TV per Scart Anschluss. Nun meine Frage, es kommt, dass keine Sender gefunden werden konnten.

Können wir überhaupt Sky Empfangen mit einem Receiver von jemand anderen ?! Oder muss man so etwas angemeldet haben ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?