Dreambox-Vu+ Receiver?

1 Antwort

Mit dem Receiver kannst Du SKY überhaupt nicht nutzen,nicht SKY Ticket da es über einen Browser nur über Google Chrome möglich ist,der Receiver unterstützt nur Opera,da ist nur noch HbbTV möglich,auch darüber ist SKY nicht nutzbar,Der Receiver unterstützt über CI+ nur Xcrypt damit wäre nicht einmal HD+ möglich und SKY schon gar nicht.

http://www.satindex.de/ca/xcrypt/

Somit ist der Receiver eher nicht zu empfehlen für das was Du erwartest,wenn Du SKY nutzen möchtest dann ginge es über Receiver nur mit denen die SKY zur Verfügung stellt,auf der SKY Smartcard kann HD+ dazu gebucht werden,das liegt an der NDS Verschlüsselung die SKY nutz die nur von SKY Receivern unterstützt wird.SKY Ticket kann auch ohne Receiver genutzt werden,da aber in nicht wirklich guter Bildqualität.Mit den SKY+ Receivern können auch alle Onlineangebote von SKY genutzt werden.

http://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-plus-2551

https://skyticket.sky.de/service/faq/

https://www.sky-angebote.info/sky-ticket/

Sky-Receiver auch ohne Abo nutzbar?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man einen Sky-Receiver auch noch komplett nutzen kann (d.h. mit allen Sendern, außer die von Sky natürlich und den ganzen Funktionen, wie Aufzeichnungen), wenn man das Sky-Abonnement beendet.

Vielen Dank im Voraus;)

...zur Frage

Philips TV geht nachts von alleine an

Hallo,

also ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem dass mein TV sich nachts selbstständig macht. Ich stehe auf um 5Uhr und sehe der TV ist auf HDMI 1 wo mein SKY Receiver drin steckt, daraufhin mache ich den TV aus, wenn meine Frau um 7Uhr aufsteht muss sie ihn manchmal nochmal aus machen.

Es handelt sich um Philips 47PFL6188K, Heimkino ist ein LG 7230CB.

Ich habe natürlich schon öfter mit Philips und LG telefoniert und bin bisher jeden Schritt mindestens einmal durchgegangen, aktuell soll ich testen ob er sich immernoch selbstständig macht wenn ich Easylink deaktiviere.

HDMI von Sky schon abgesteckt trotzdem das gleiche, nur wir sind jetzt auf das Ergebnis gekommen dass wenn ich den HDMI Stecker vom HK ziehe der TV aus bleibt.

Noch zu erwähnen wäre evtl dass ich mit ARC schon ein wenig Probleme habe, manchmal geht's und manchmal nicht aber das HK möchte sowieso das ich per Optical Kabel verbinde woraufhin auch alles wunderbar funktioniert. Es gibt ja diesen Philips Connectivity Guide wo kein Optical Kabel laut diesem Guide benötigt wird, in der Realität sieht es anders aus...sollte doch auch nur mit HDMI ARC funktionieren oder!?

achja, Updates von allen Geräten sind bereits auf "Aus" und auch alle Sendersuchläufe das hatte ich alles schon probiert.

Entweder es gibt wirklich ein Kompatibilitätsproblem oder ein Defekt von ???

Philips meint der TV muss ein Signal kriegen von irgendwo...

Ich weiß nicht mehr weiter.....HILFE

Grüße

PS: Batterien der Fernbedienung auch schonmal raus gehabt ^^ Kabel schon getauscht und andere Ports benutzt...immer das gleiche

...zur Frage

Sky-Anschlussproblem (Satellit)

Hallo, ich habe schon im Internet gesucht, aber leider keine Lösung gefunden, obwohl einige (ähnliche) Probleme damit haben, Sky anzuschließen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht, meinen Sky-Receiver anzuschließen. Es werden auch Updates gesucht (das rote Ausrufezeichen auf dem Receiver erscheint), aber dann komme ich nicht zum nächsten Schritt (Sendersuche). Egal welche Taste ich auf der Fernbedienung drücke, es ist erfolglos. Am Receiver erscheinen nach der Update-Suche drei rote Striche (untereinander) mit einem Punkt darunter.

Zum Satelliten-Anschluss: Ich wohne in einem Mietshaus (bin Mieter), von der Satellitenschüssel führen zwei Kabel (F-Stecker) ins Haus. Das eine nutze ich für den TV-Empfang und das andere wollte ich für Sky nutzen (Ein-Kabel-SatCR-Lösung). Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Viele Grüße, Andreas

...zur Frage

Warum empfange ich keine sky Sender mehr?

Hallo ich habe gestern noch sky geschaut und heute morgen gingen die Sender nicht. Ich habe auch schon einen Sendersuchlauf gemacht, aber finde Sender wie sky cinema zb nicht. Ich habe einen vu+ Zero Receiver.

...zur Frage

Dreambox richtig anschließen um Sky zu empfangen?!

Hallo, wir haben von nem Kumpel die Dreambox ausgeliehen bekommen und wollten nun ausprobieren ob diese funktioniert bei uns. Angeschlossen ist es an den Router, an die Satelittenschüssel und an de TV per Scart Anschluss. Nun meine Frage, es kommt, dass keine Sender gefunden werden konnten.

Können wir überhaupt Sky Empfangen mit einem Receiver von jemand anderen ?! Oder muss man so etwas angemeldet haben ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?