Dreadlocks zu Ballkleid?

9 Antworten

Ich denke da lässt sich schon einiges machen mit eindrehen, hochstecken etc. Kannst ja einfach mal nach eleganten Dreadlock Frisuren googlen. Gibt bestimmt auch Tutorials auf diversen Plattformen. Mit den richtigen Accessoires, passend zum Kleid, kann man das noch mal aufhübschen.

Alternativ oder in Kombination kannst du auch die Dreads etwas kaschieren indem du ein breites Haarband, Tuch oder Schleier darüber trägst

dreads1 - (Haare, Kleid, Abiball) dreads2 - (Haare, Kleid, Abiball) dreads3 - (Haare, Kleid, Abiball)

Eine chice Kombi wären Dreadlocks mit einem Gothic oder Punk Kleid.
Ist natürlich nicht jeder Manns Sache.

Mit Dreads sehen die Frisuren wie ich finde immer noch viel geiler aus. Eine Freundin von mir hat zum Abiball die oberen Würmer genommen und geflochten und die anderen offen gelassen. 😍😍

Das kann ein ziemlich schicker Stilbruch werden! Ich würde es an deiner Stelle tun!

Klar können die schick aussehen ;-) steh zu deiner Frisur! Nichts ist interessanter und spannender als jemand der total austhentisch ist . Du kannst auch mit dreads hochsteckfrisuren machen, wenn sie denn lang genug sind. Ausserdem ist es total praktisch das man perlen und Stecker unkompliziert mit einflechten bzw befestigen kann :)