Dreadlocks zu Ballkleid?

9 Antworten

Ich denke da lässt sich schon einiges machen mit eindrehen, hochstecken etc. Kannst ja einfach mal nach eleganten Dreadlock Frisuren googlen. Gibt bestimmt auch Tutorials auf diversen Plattformen. Mit den richtigen Accessoires, passend zum Kleid, kann man das noch mal aufhübschen.

Alternativ oder in Kombination kannst du auch die Dreads etwas kaschieren indem du ein breites Haarband, Tuch oder Schleier darüber trägst

 - (Haare, Kleid, Abiball)  - (Haare, Kleid, Abiball)  - (Haare, Kleid, Abiball)

Darf man beim Abiball nicht mehr aussehen wie irgendwas zwischen Kind und Student? Dreadlocks sind der perfekte Protest-Look gegen die ganze aufgesetzte Spießigkeit.

Das Abitur ist schließlich eine Reifeprüfung. Soll ruhig jeder sehen, dass du die geistige Reife besitzt, einen eigenen Geschmack zu entwickeln. :)

Klar können die schick aussehen ;-) steh zu deiner Frisur! Nichts ist interessanter und spannender als jemand der total austhentisch ist . Du kannst auch mit dreads hochsteckfrisuren machen, wenn sie denn lang genug sind. Ausserdem ist es total praktisch das man perlen und Stecker unkompliziert mit einflechten bzw befestigen kann :) 

Mit Dreads sehen die Frisuren wie ich finde immer noch viel geiler aus. Eine Freundin von mir hat zum Abiball die oberen Würmer genommen und geflochten und die anderen offen gelassen. 😍😍

Klar können Dreadlocks auch schick aussehen.

Wenn du dir unsicher bist gibt es z.b.  sehr viele schöne Hochsteckfrisuren mit Dreadlocks.Einfach ein bisschen googeln und da findet sich schon was.

Was möchtest Du wissen?