Dreadlocks und sport?
Hey :)
Ich würd mir gerne Dreads machen lassen. Aber ich mache auch sehr viel Sport. Vor allem Kampfsport. Geht das mit den Haaren? Oder soll ich es liebr sein lassen? ich mags nämlich nicht, wenn mir die Haare im Weg sind. Danke :)
8 Antworten

Wird wohl wie mit langen Haaren auch sein - musst halt beim Sport zusammenbinden oder ne schöne Mütze aufsetzen. Allerdings wirst du sie nicht gaaanz lange wachsen lassen können - alleine das Gewicht des Haares ist dann schon hinderlich finde ich. Da hilft nur eins - ausprobieren.

Gibt ja genug Möglichkeiten, Dreadlocks zusammen zu binden, hochzustecken etc. - google einfach mal, findest bestimmt Frisuren, mit denen du dich beim Sport anfreunden kannst.

...passen nicht zusammen.

Klar geht das!!! Selbst bei langen Dreadlocks kannst deinen Sport ausüben ;) Entweder ein Stirnband oder eine stylische Mütze aufsetzten dann stören die Dreads auch nicht mehr mehr ;)

Mit einem Zopf sind keine Haare im weg. Zumindest nicht mehr, als sie (du brauchst schließlich lange Haare für Dreads) es eh schon sind.