Draußen und langeweile?

2 Antworten

man kann auch zusammen nichts machen, einfach dasitzen und mensch sein. man muss nicht immer aktiv etwas tun.

OnlineShop10  01.12.2023, 21:51

Wie langweilig ist das denn bitte

Vielleicht einfach eine Konversation starten, indem man die Person beispielsweise fragt, was sie heute noch vor hat oder Pläne fürs Wochenende.
Ihr könntet natürlich auch was zusammen essen oder trinken gehen.
Falls es Kostenintensiv sein darf dann könntet ihr auch mal Eislaufen gehen (macht mir persönlich viel Spaß).

Oder einfach mal ins Kino gehen & schauen was da so läuft.
Für die Zukunft kannst du vielleicht weitere Freunde einladen um mit euch draußen abzuhängen, dann wird es nochmal spaßiger. :)