Drano Powergel funtionierts?

2 Antworten

Liebe/r miauler,

vielleicht hast du das Mr Muscle® Drano® Power-Gel inzwischen bereits ausprobiert. In dem Fall würden wir dir gerne ein weiteres Mr Muscle® Drano® Produkt zum Testen anbieten: das neue Mr Muscle® Drano® Abfluss-Gel. Denn eigene Erfahrungen kann schließlich auch kein noch so guter Rat ersetzen. :)

Das neue Mr Muscle® Drano® Abfluss-Gel bietet Soforthilfebei akuten Rohrverstopfungen in Bad und Küche und wirkt innerhalb von 5 Minuten. Es ist in Form einer praktischen Einmaldosis (500 ml) erhältlich, sodass eine Vorratshaltung im Küchenschrank nicht nötig ist. Einfach den gesamten Inhalt in den Abfluss kippen, einwirken lassen und anschließend mit warmem, nicht kochendem Wasser nachspülen. Wenn du den Effekt des Abflussreinigers verstärken möchtest, kannst du ihn auch über Nacht einwirken lassen und anschließend nachspülen.

Damit verstopfte Abflüsse aber in Zukunft gar nicht erst auftreten, haben wir ein paar simple Tricks zur Vorbeugung zusammengetragen,die du auch auf unserem gutefrage.net Profil findest.

Wir hoffen, dass wir dir ein wenig helfen konnten und senden liebe Grüße,

Dein Mr Muscle® Drano® Team

 - (Klempner, Abfluss, Drano)

Das Gel ist super. Am besten, nach jedem Duschen einmal etwas mit heißem Wasser durchjagen. ;-) - Finger weg von den Pulvern. Die verstopfen nur mehr und halten nicht, was sie versprechen! ;-)