Drangwellen abwehren

Also du sitzt da und du musst ganz dringend auf die Toilette und plötzlich wird es so dringend als müsstest du gleich losspringen hälst aber weiter an und nach 2 min. ist nur so ein leichtes drücken

2 Antworten

Es gibt schon einige Dinge die beim Zurückhalten helfen

Beine zusammenpressen

Hand in den Schritt drücken

Gewicht immmer wieder Verlagern,

Im liegen auf der seite liegen und beine anwinkeln und zusammendrücken

immer wieder so anspannen als würde man beim pinkeln wieder abbrechen wollen

Wenn man nicht aufs Klo kann oder will findet man schon eine Lösung es zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorzugsweise gar nicht, weil du mit dem langen Aushalten deine Nieren schädigen kannst.