Dragonball Z Stammbaum so richtig?

Dragonball Z Stammbaum - (Dragonball Z, Stammbaum)

2 Antworten

Tarble ist nur ein Movie Charakter, also man kann ihn der vollständigkeit halber einbauen, aber ich würde ihn immer unter vorbehalt betrachten. Bulma hat auch noch Eltern. Dr. und Mrs. Briefs. Beide tauchen schon in Dragonball auf. Hinzu kommt dann dann noch bei den Kindern Bra. Diese taucht am Ende von DB Z auf, nach dem Kampf gegen Kid Boo beim nächsten Großen Turnier. Rechnet man dann noch DB GT mit ein fehlt Vegeta Jr., ein Nachfahre Vegetas und dessen Mutter deren Name jedoch unbekannt ist. Da mir aber jetzt grade nicht bekannt ist ob es eine offizelle Angabe gibt von welcher Familienseite die beiden Stammen, wird es etwas schwer sie zuzuordnen.

Auf der anderen Seite würde dann noch Son-Goku Jr. fehlen.

Allgemeine Frage zu Assassins Creed

Hey Leute, Habe jetzt ac Black flag durchgespielt und wollte etwas über den allg. Stammbaum erfahren.

Desmond Miles ist der Bruder von Clay K. Die beiden sind die Söhne von William Miles. William ist ein Nachfahre von Tessa und Edward Kenway. Tessa und Edward haben 2 Kinder. Jennifer aus erster ehe von Edward, und Haytham, Haytham ist der Vater von Connor.

Bis jetzt müsste alles richtig sein. Aber wo ist die Verbindung zur auditore Familie ? Irgendwo müssen die Kenways und die auditore Familie eine Verbindung haben, sonst würden sie nicht in AC vorkommen.

Währe nett wenn mir jmnd den Stammbaum aufschreiben könnte nochmal von vorne, oder zumindest diese einzelne Verbindung der Familien

DANKE :)

...zur Frage

Werden bei Dragonball Super nur Goku und Vegeta stärker und wird Gohan wieder tranieren?

Hi, ich frage mich schon lange, ob bei Dragonball Super nur Goku und Vegeta stärker werden, weil bis jetzt sind ja nur die beiden am trainieren und aus Gohan ist ein dünner Nerd geworden. Fängt Gohan wieder mit dem Training an? Ihr könnt ruhig ein bisschen spoilern, aber möglichst nur die Frage beantworten. Danke im Voraus

...zur Frage

Warum gibt es nur 2 Sayajin -Kinder?

Es gibt doch Pan (Gohan) und Goten (Son-Goku) und Trunks und Bra (von Vegeta), die bei Son-Gokus Abschied keine Kinder hatten. Heißt das, dass zwei von Ihnen in ihren Leben keine Kinder gezeugt haben?

...zur Frage

Chorea huntington? Bittee hilft mir mal weiter?

Stammbaum ::: das Merkmal ist doch dominant weil zwei merkmalsträger einen nichtmerkmalsträger bekommen ...
Und dann sollen wir die allele fest legen und Für jedes Familienmitglied den genotyp benennnen... und bei den beiden Punkten komm ich irgendwie nicht weiter also bei den zwei merkmalsträger hab ich zweimal klein aa hingeschrieben und dann beim gesunden Kind Aa und die Lehrerin meinte aber das es nicht richtig ist und ich mir das noch mal genauer angucken soll aber leider versteh ich nicht was die meint

...zur Frage

beste dbz charakter

Mein Bruder wollte wissen wer der stärkste bei Dragonball Z ist. Dann hab ich gesagt, dass ich die frage hier reinstelle. also was meint ihr??

Son-Goku Cell Son-Gohan Vegeta Freezer Trunks ein anderer

...zur Frage

One Piece VS Dragonball der Kampf

Was denkt ihr wer gegen wen gewinnen würde?

White Beard VS Shanks White Beard VS Ruffy Shanks VS Ruffy White Beard VS Son Goku Shanks VS Son Goku Ruffy VS Son Goku Shanks VS Vegeta White Beard VS Vegeta Ruffy S Vegeta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?