Dragonball Z Stammbaum so richtig?

Dragonball Z Stammbaum - (Dragonball-z, Stammbaum)

3 Antworten

Tarble ist nur ein Movie Charakter, also man kann ihn der vollständigkeit halber einbauen, aber ich würde ihn immer unter vorbehalt betrachten. Bulma hat auch noch Eltern. Dr. und Mrs. Briefs. Beide tauchen schon in Dragonball auf. Hinzu kommt dann dann noch bei den Kindern Bra. Diese taucht am Ende von DB Z auf, nach dem Kampf gegen Kid Boo beim nächsten Großen Turnier. Rechnet man dann noch DB GT mit ein fehlt Vegeta Jr., ein Nachfahre Vegetas und dessen Mutter deren Name jedoch unbekannt ist. Da mir aber jetzt grade nicht bekannt ist ob es eine offizelle Angabe gibt von welcher Familienseite die beiden Stammen, wird es etwas schwer sie zuzuordnen.

Auf der anderen Seite würde dann noch Son-Goku Jr. fehlen.

Jup. Passt so.

Was möchtest Du wissen?