Dragonball Classic überspringen?

4 Antworten

Ja, kannst du!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
ZHAYasir270
Fragesteller

Warum nicht?

TreyMaster2  22.05.2021, 16:20
@ZHAYasir270

man fängt nicht mittendrin an zumal die anfänge von den chars echt spannend sind und die beziehungen von den chars gespoilert werden

Parthenoz  22.05.2021, 16:20
@ZHAYasir270

Weil das wichtige Geschichtsstränge sind, die die Vergangeheit aufzeigen.

Was du überspringen kannst, ist dieses "Dragonball GT".

ZHAYasir270
Fragesteller
@TreyMaster2

Das Problem ist man kann Dragonball Classic wirklich nirgendwo gucken.

Also meine Meinung nach solltest du ihn dir anschauen weil du sonst bei dragonball z die flasbacks nicht verstehst und er ist ist okay ist nicht der beste anime aber gehört zu denn guten will ich mal so sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung