Drachenzähmen leicht gemacht Frage

:(???? - (Deutsch, Serie, Bilder)

3 Antworten

Das ist nicht echt! 1. Schaut Astrid an. Das Bild von ihr ist aus Drachenzähmen leicht gemacht 2 als sie Hicks am Anfang nachmacht. 2. Schaut Hicks an: das ist auch aus dem 2. teil, als er Astrid erklären will, was sein vater am morgen gesagt hat. Das Bild ist davon, als Hicks Astrid festhält. 3. Schaut Ohnezahn: Das ist, am Ende von dem 2.Teil. Dort, wo Hicks Ohnezahn wieder für sich gewinnt. 4. Schaut mal wie scharf Hicks, Astrid, Ohnezahn und die Wand im Hintergrund sind. Das Hemd von Astrid und das Bett, sind total unscharf und daher gefaket.

WIE SCHNELL FAKER SOLCHE LEUTE WIE EUCH VERARSCHEN KÖNNEN!!!

Das Bild ist aus Dragons Auf zu neuen Ufern

Ich denke es ist aus drachenzähmen leicht gemacht 3.Aber woher hast du denn das Bild?Wer von euch ist auch so ein großer Fan wie ich ?

LaenaVark  11.07.2015, 12:32

Das kann nicht sein. Denn in Drachenzähmen leicht gemacht 3 geht es darum, dass es auf berk keine Drachen mehr gibt. Im 3. teil wird gezeigt, wie die Drachen Berk verließen, warum, und wie sie zurückkommen. Im 3. teil ist nähmlich auch Ohnezahn nicht da. Aber auf dem Bild sieht man ihn. Der Rest von der Erklärung steht etwas weiter unten: ->