Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach's gut, Schanze! Du hast das alles nicht verdient.

R.I.P Hamster, Pferd Blu, die Tauben, die Ente, die Ziegen, der Hund, die Katze ... Hab ich ein Tier vergessen? Mögen sie in Frieden ruhen.

Ein symbolisches Tränchen muss ich da ja schon verdrücken. So viele Erinnerungen hängen hier dran. Das Zarensofa, die Brüllheul-Streams, die zermeddelte Tür in Ramonas altem Zimmer, die winklerische Kabelführung, die als Tapete umfunktionierten Poster, ... Hach ja.

Aber es ist gut, dass sie abgerissen wird. Es ist das Beste. Nur so kann sie von ihrem Leid erlöst werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Alle möglichen Gefühle, aber vor allem Nostalgie.

SuchtiLel  16.03.2022, 22:05

wurde schon Zeit, endlich geben die langweiligen Drachenhaider ma ruhe, nichts machen die Konsumenten.

Wut, trauer depression. Ich sehe die vernichtung von Kulturut. Das ist der geschichtsträchtigste Ort den ich kenne. Ich kann es gar nicht fassen und verarbeiten es ist abscheulich was der Staat hier an zerstörung anrichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan

Da fällt eine Legende, ein Denkmal, ein Mahnmal gar! 😱

Das Schreiende Haus ist für immer verstummt.

[*salutiert mit einem Monster Enerdschie in der Hand*]

Angst kein Suvinier mehr einstreichne zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt
derDude693  16.03.2022, 20:41

Ich würde einfach einen Bruchstein einstreichen. Funktioniert ja bei der Berliner Mauer auch gut und die ist nichtmal im Ansatz so relevant wie das schreiende Haus.