Drachenfrucht?

2 Antworten

Ah, die Pitahaya … ich mag sie, habe sie oft in Asien gegessen. Schmeckt irgendwie nach Salatgurke! Stacheln hat sie keine. Man schneidet sie auf und isst das Fruchtfleisch, das ist weiß mit schwarzen Punkten (den Samen), im Prinzip wie bei einer Kiwi mit harter Schale. Ich bekomme sie hier in den größeren Supermärkten (z.B. bie Real) für 2-3 Euro. Aber nicht immer, sondern saisonbedingt. Sieht toll aus. ;)

Danke ! Kriegt man die im Sommer??

1

Wenn du eine Pitaya meinst. Nein, sie hat keine Stacheln. Hast du überhaupt mal ein Bild von ihr gesehen? Und du bekommst sie eigentlich in jedem normalen Supermarkt. Kosten weiß ich leider nicht. Aber ich kann sagen: Es sind weniger als 5 Euro ;) (hoffe ich mal stark)

Wo kriegt man in Deutschland die sogenannte Drachenfrucht? (pitahaya)

Wo kriegt man diese Frucht? Auf Märkten oder auch in Lebensmittel-Discountern ?

...zur Frage

Wo Kriegt man Gute Minecraft Youtube Profilbilder Her?

Ich habe im internet gesucht aber nichts gefunden helft mir pls

...zur Frage

Mutter reduziert meine Bekanntschaften auf ihr Sternzeichen?

Meine Mutter hat leider die negative Eigenschaft, dass sie den Menschen nach ihrem Sternzeichen urteilt, ohne ihn richtig zu kennen. Sie stellt sich jedes mal gegen eine Frau die ich mag, weil ihr Sternzeichen nicht zu meinem passt. Zum Beispiel Steinbock und Löwe. Mir geht dieser Blödsinn mächtig auf die Nuss.

Ich habe ihr schon gesagt, dass dieser hokus pokus nichts zu bedeuten hat. Ich bin zwar 22 und kann für mich alleine stehen. Aber ich möchte nicht da verhältnis zu meiner Mutter wegen einer Frau beenden. Frauen gibts viele, meine Mutter nur einmal.

Wie kann ich ihr klar machen, dass Sternzeichen höchstens ein Richtwert sind und nichts aussagekräftiges? Gibt es Studien? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Sternzeichen in den 20er von einer Zeitung erfunden worden sind, allerdings finde ich diesen Bericht nicht mehr.

LG

...zur Frage

Wo hast Melina Sophie diese Jacke her (Bomberjacke)?

Weiß jemand von euch woher man so eine kriegt? Ich habe schon das ganze Internet durchforstet und sie einfach nicht gefunden. :(

...zur Frage

Woher kriegt man einen Entlüfterschlüssel und wieviel kostet eins?

...zur Frage

Wie schafft es ein Fuchs, einen Igel zu essen?

Ja...wegen der Stacheln und so, wie kriegt er den Igel "auf"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?