kaktusfeigen stacheln überall am T-Shirt..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst die Stacheln platt bügeln, dann ab in die Waschmaschine! Nein. Das kannst du ruhig so in die Waschmaschine packen, da sollte eigentlich nichts großartig passieren. Wenn man mal ein Geldstück in der Hose vergisst, hat die Waschmaschine ja nachher auch keine 10-Cent-Stück-Dellen in den Wänden.

Milente  07.10.2014, 15:12

Danke für den Stern!

Ein paar Mal separat waschen (keine zusaetzlichen Kleidungsstuecke), nicht buegeln, nicht in den Trockner.