DPD Auslieferungszeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß, liefert DPD nur montags bis freitags aus. Die Zustellung erfolgt i.d.R. zwischen 8 und 18 Uhr. Je nach Route und Auslastung des Fahrers kann die Zustellung aber auch später erfolgen.

DPD kann ich nach meinen Erfahrungen nicht empfehlen, die Pakete werden teils nicht zugestellt und die Booten werfen oftmals nur einen Zettel inden Briefkasten, dass das Paket im Shop abgeholt werden kann obwohl jemand zuHause war. DHL ist hier weitaus zuverlässiger und vom kostenfreien Service zu empfehlen.

Von Montags bis Freitags zwischen 8 und 18 Uhr.