DPD aktualisiert nicht wo mein Paket ist?

1 Antwort

Dein Paket ist noch nicht so lange am aktuellen Ort. Warte einfach noch ab. Es kann schon sein dass es heute ankommt, vielleicht auch nicht.

Ich habe vor den Feiertagen ein Paket bekommen, das war laut Sendungsverfolgung noch beim Zoll, als ich es schon zuhause hatte.

ApolloWhite
Fragesteller

Alles klar, wohne in Italien..daher denke ich schon das es möglich ist und heute kommt oder? wurde gestern um 1 Uhr morgens verschickt.

danke für die antwort!

annie80  30.12.2020, 09:01
@ApolloWhite

Dann bezweifle ich sehr dass du es heute bekommst. Ich nehme an es ist unterwegs und in der Nähe des Zolls (sofern es in dem Fall über den Zoll geht, da kenne ich mich nicht aus).

ApolloWhite
Fragesteller
@annie80

Alles klar, danke. weißt du ob morgen an Silvester auch Pakete zugestellt werden?

lg und danke