Dozent gibt falsche Informationen?

1 Antwort

Ich würde vor Ort ihn nochmals ansprechen wenn nicht mit anderen Leuten in deinem Kurs das besprechen und zu einem anderen Dozenten gehen der möglicherweise mit deinem Dozent mal redet sonst zum Rektor deiner Uni gehen und ihm das Problem schildern

menschRaus
Fragesteller

Ich versuche es danke, aber was wird dabei dann vermutlich rauskommen?

Tschengele12  16.08.2021, 13:32
@menschRaus

Vielleicht sieht er seinen Fehler ein und korrigiert das Ganze. Kommt jetzt drauf an wie sich die Geschichte weiterentwickelt