Downloadgeschwindigkeit ist mit meinem Account blockiert?

1 Antwort

Hast du auch bedacht, das Steam die Geschwindigkeit in MB/s (Megabyte) angibt?

1 MB/s = 8 MBit/s.

Heißt, bei einer 100 MBit/s Leitung, lädst du auf Steam mit maximal 12,5 MB/s.

Ansonsten schauen, dass das ausgeschaltet ist.

Bild zum Beitrag

 - (Steam, Download, Steam Spiele)
ILexil
Fragesteller

Ja aber z.b. ein 1 GB download brauch teilweise 10 minuten bei mir. Zudem haben wir eine 1000MBit/s Leitung

LuciusArtorius  15.09.2023, 17:55
@ILexil

Okay, das mit deiner Freundin habe ich überlesen ... weil zu langer Text.

Du kannst in Steam selber in den Einstellungen auch die Downloadgeschwindigkeit beschränken ...

ILexil
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ich hab da keine Begrenzung drinnen und hab da jetzt einfach mal eine Begrenzung von 150000 rein gemacht also 150mb/s aber erhöhen oder so tut sich trotzdem nix