Downloadgeschwindigkeit auf der ps4 nur 12mb im Downloadmenü?!?

1 Antwort

Deine Internetgeschwindigkeit wird in MBit/s, dein Download in MByte/s abgegeben.

Der Umrechnungsfaktor zwischen Byte und Bit beträgt 8, d.h. 8 MBit=1 MByte

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler
Okano9992
Fragesteller

Okay dann verstehe ich das richtig, wenn ich sage: ich habe 80mb beim ps4 test dann entspricht das dem download von 10mbyte im download Menü?. Das war sehr hilfreich Danke. Habe mich im Menü leider verdrückt🤣