Download in Deutschland illegal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß sind Urheberrechtsverletzungen durch illegalen Download von Musik oder Filmen mit Freiheitsstrafen bis zu vier Jahren bedroht.

Bei uns sind zwar etliche Downloads verboten, werden strafrechtlich aber nicht verfolgt.

Downloaden ist in Deutschland nicht unbedingt illegal. Es kommt drauf an, was man downloadet. Man darf ja schließlich Freeware downloaden, solange die Freeware legal ist.

das stimmt

0