Download funktzuniert? Nicht?

1 Antwort

Es kommt drauf an wie die Daten geliefert werden, es kann schon sein das immer ein Teil geladen wird, dieser dann verarbeitet, und dann der nächste Zeil geladen wird.

Du hast im Launcher (ich vermute mal Epic) eine Anzeige für die Festplattenaktivität und Downloadgeschwindigkeit, solange eines der beiden arbeitet tut sich auch was.

Ähnliches hast du aber auch bspw. in Steam, da kann es auch vorkommen das ein DL nicht komplett durchläuft sondern zwischen drin auch mal aussetzt um die Daten zu verarbeiten.

Bei Updates/Patches ist das recht häufig der Fall wenn diese Updates/Patches große Veränderungen mit sich bringen. Dies liegt an der Art wie die Daten ausgeliefert und verarbeitet werden. Dies ist aber bei allen Launchern recht ähnlich, egal ob Epic, Steam, Origin o.Ä.