Minecraft(Bedrock) welt mit Addons joinen problem?
Ich habe eine Minecraft Welt mit ein paar Addons gemacht und wenn ein Freund mir beitreten will, muss er sie natürlich runterladen, aber wenn er das tut stoppt der Download mittendrin und geht auch nach vielem Warten nicht weiter, obwohl es nur 60 mb sind. Hat jemand eine lösung?
2 Antworten
Hatte auch das Problem und haben es so gemacht, du musst erstmal ein paar wenige add ons machen, und sobald er drinne is wieder rausgehen und die anderen die er noch nicht runtergeladen hat hinzufügen, dadurch dass er dann die anderen schon runtergeladen hat klappt es dann.
Hi,
Das Problem beim Joinen könnte zum einen eine ziemlich große Zahl an Mods sein die zu viele Daten für einen Beitritt beanspruchen oder einfach ein Fehler auf dem Gerät deines Freundes. Z. B. Internetverbindungsfehler, veraltete Version des Games, etc. Ich würde erstmal probieren die "unwichtigeren" Add-ons wegzulassen um zwar immer noch cooles Gameplay zu haben aber eben zu versuchen deinen Freund dabei zu haben. Also: lass paar Mods weg und schau ob es dann geht. Hoffe es war hilfreich.