Warum stoppt der Download nach einer kurzen zeit?

2 Antworten

Hallo,

das Problem habe ich heute öfters gesehen. Versuche mal, bei Steam den Download-Server zu ändern. Das Feld dazu solltest Du relativ schnell finden. 

Überprüfe auch gleich mal, ob es nicht einfach an Deinen Internet liegt.

LG

11

Also am Internet liegt es nicht aber wo liegt das Feld?

0
11

und danke für die antwort :)

0
15
@XxanonymXd

Ich bin momentan in Indien und habe aufgrund dessen keinen Zugriff auf Steam. Auf Youtube sollte es aber Videos geben, die das Ändern des Standortes zeigen.

0

Lösche den cache. In Steam, nicht in Windows.

Steam -> Einstellungen -> Downloads

11

sorry aber wo kann ich das machen? (Windows 10)

0

Steam Download stoppt nach kurzer Zeit

Wenn ich den Download des Spiels starte lädt es für ca. 20 Sekunden das Spiel herunter und stoppt danach. Könnte mir jemand vielleicht sagen an was das liegt.

PS: An meiner Internetverbindung liegt es nicht.

...zur Frage

Steam download stoppt und downloadet weiter?

Steam download stoppt und downloadet weiter. Das nervt.

...zur Frage

Steam Download geht nicht und startet überhaupt net?

Hallo mein Steam download geht nicht wenn ich auf die Verbleibende Zeit schaue steht gar nix dort (siehe bild). Und wenn ich auf jetzt spielen gehe erhöht sich die Geschätzte Wartezeit (bild 2)

...zur Frage

Steam Download stoppt die ganze Zeit?

Ich habe mir gerade Payday2 gekauft und möchte es runterladen. Das problem ist das ich 1.6mbs habe und nach ein paar Sekunden 0bytes stoppt und dann alle paar Sekunden lädt 1.1mbs und dann wieder 0bytes....
Wie kann ich das fixen?
Downloadregion habe ich schon 1000 gewechselt

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

PKM Spülmaschine E2 Fehlermeldung?

Hallo, ich habe eben meinen Geschirrspüler angeschaltet und er fing an zu pumpen. Das Wasser ging hörbar in den Abfluss und dann kam ein Geräusch, wie  wenn jemand auf AUS drückt, die pumpe stoppt und das Programm beendet. Nach einer kurzen Zeit wird mir der Fehler E2 angezeigt mit 10 Pieptönen. Die Spülmaschine ist gerademal 1 Jahr alt ! -.-Kennt jemand die Ursache? Die Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?