Down Syndrom testen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben das Down Syndrom definitiv nicht.

Hey Leute ich sehe für mein alter sehr 20 sehr jung aus

Das Down Syndrom wird vorgeburtlich oder bei Babies getestet. Es fällt spätestens bis zur Einschulung auf.

sehr jung aus eher so wie 15 bin dazu noch sehr klein 1,65 und echt nicht muskulös

Das kann verschiedene Ursachen haben.

ok da bin ich beruhigt

0

Wenn du Down Syndrom haettest, waere das spaetestens bei der Geburt festgestellt worden, denn das ist etwas dass du entweder hast oder nicht - man kann nicht "ein bisschen" Down Syndrom haben. Also: alles gut und freu dich dass du gesund bist.

Typische Symptome: kurzer Kopf, flacher Hinterkopf, rundes und flaches Gesicht, schräg stehende Augen mit zarter Augenfalte im inneren Augenwinkel, meist offener Mund mit gesteigertem Speichelfluss, Vierfingerfurche, Sandalenlücke, Kleinwuchs

Treten davon Merkmale bei dir auf?

Das würde man auf den ersten Blick sehen, wenn du das hättest. Schau dir mal Bilder davon an.

Wenn du das Down Syndrom hättest wärst du nicht in der Lage diesen Schluss überhaupt zu ziehen...Und so etwas wird sofort bei der Geburt festgestellt