Down Syndrom testen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben das Down Syndrom definitiv nicht.

Hey Leute ich sehe für mein alter sehr 20 sehr jung aus

Das Down Syndrom wird vorgeburtlich oder bei Babies getestet. Es fällt spätestens bis zur Einschulung auf.

sehr jung aus eher so wie 15 bin dazu noch sehr klein 1,65 und echt nicht muskulös

Das kann verschiedene Ursachen haben.

maurice08
Fragesteller

ok da bin ich beruhigt

Wenn du das Down Syndrom hättest wärst du nicht in der Lage diesen Schluss überhaupt zu ziehen...Und so etwas wird sofort bei der Geburt festgestellt

Wenn ihr ein SPZ in der Nähe habt geh mal dahin.

Das würde man auf den ersten Blick sehen, wenn du das hättest. Schau dir mal Bilder davon an.

nein, das hätte man aber auch sonst schon früher festgestellt.